Über mich

Ich schloss mein Studium zur Physiotherapeutin im Jahre 2016 an der FH Gesundheitsberufe OÖ, Standort Steyr ab. Davor absolvierte ich einige Praktika unter anderem im UKH Linz, LKH Steyr oder im Therapiezentrum Buchenberg.
 
Nach meiner Ausbildung habe ich 3 Jahre im Physikalischen Institut Stadt Haag gearbeitet. Durch diverse Fortbildungen,  spezialisierte ich mich in den Bereichen Orthopädie/Traumatologie, sowie in Bezug auf Schwindel.

Zusätzlich zu meiner Tätigkeit als Physiotherapeutin absolvierte ich die Ausbildung zur Notfallsanitäterin beim Roten Kreuz Niederösterreich, welche ich nach wie vor ausübe.

Darüberhinaus unterstütze ich seit September 2019 auch das Therapie Team Perg.

Angelika Großauer


Bisherige Fortbildungen

IAOM LWS 1

Created with Sketch.

IAOM Hüfte/Beckenring

Created with Sketch.

Theraclimb - Therapieklettern

Created with Sketch.

Vestibuläre Rehabiltationstherapie (zertifiziert)

Created with Sketch.

KPM - Grundlehrgang Manualtherapeutische Konzepte

Created with Sketch.

KPM - Grundlehrgang Viszerale Osteopathie

Created with Sketch.

KPM - Grundlehrgang Energetik/Reflextherapie

Created with Sketch.